HELDEN FÜR
▪ KITA UND GRUNDSCHULE
▪ SCHULE UND MENSA
▪ MITTAGSMENÜ-SERVICE
▪ BETRIEBSRESTAURANT
HELDEN FÜR
KITA- UND GRUNDSCHUL-CATERING
Täglich frisch für kleine Helden.
Langeweile kommt uns nicht auf den Tisch. Weil die Kleinsten meist die höchsten Ansprüche haben.
Mit Helden CATERING macht Essen richtig Spaß - so einfach ist das Erfolgsrezept unserer abwechslungsreichen Menüpläne auch für Kindergärten. Ob Pasta oder Pizza, Gemüse oder Fisch: Wir bereiten alles frisch, kindgerecht und nach allen geltenden Richtlinien zu. Selbstverständlich auch vegetarisch / vegan.
▪ Vielfalt: Täglich zwei leckere Menüs zur Auswahl
▪ Ausgewogenheit: Viele Rohkost-, Salat- und Obstbeilagen (Bio Produkte werden bevorzugt)
▪ Frische: Produkte der Region werden bevorzugt
▪ Konsequenz: Keine Geschmacksverstärker oder genmanipulierte Ware
▪ Einfach: Bezahlung per Bankeinzug, oder per Sammelrechnung
Rufen Sie uns einfach
und unverbindlich an
Telefon 0451 479 886 - 0
Wir beraten Sie gerne.
Kreative Küche und
flexibler Service
Viele frische Produkte
aus der Region
ausschließlich hochwertige Zutaten
gleichbleibend hohe Qualitätsstandards
direkte Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege
Immer ZUR RICHTIGEN ZEIT AN ORT UND STELLE
QUALITÄT DIE ÜBERZEUGT
AKTUELLER MENÜPLAN
KITA- UND GRUNDSCHUL-CATERING
Rund um das Kita-Catering
Wie erfolgt die Menüauswahl?
Zu empfehlen ist bei kleineren Tagesstätten (Beispiel 10- 30 Kinder) die Auswahl von nur einem Menü am Tag, damit es bei Tisch nicht zu unruhig wird. Ein ausgewogener Menü-Mix pro Woche kann besprochen werden.
In größeren Einrichtungen mit mehreren Gruppen ist eine Auswahl von mehreren Menüs möglich.
Wir bieten zu den Menüs immer wöchentlich gleich wechselnd Dessert, Obst oder Rohkost an.
Wie erfolgt die Menübestellung und Abrechnung?
In der Regel übernimmt die Kindergartenleitung diese Aufgabe.
Rund um das Schulessen-Bestellsystem
Die Bestellung wird in der Regel von der Kita Leitung oder der Grundschulen von der OGS Leitung ausgeführt.
Bis wann kann bestellt werden?
Be- und Umbestellungen bitte mind. eine Woche im Voraus.
Krankheitsbedingte Abbestellung zwei Werktage im Voraus möglich.
Wie bestelle ich übers Internet?
Um im Internet bestellen zu können, benötigen Sie Ihre Kundennummer und die PIN. Diese erhalten Sie, nachdem Sie sich bei uns angemeldet haben. Unter Menüpläne Kitas und Grundschulen öffnet sich ein Login Fenster, wo Sie sich mit Ihren Daten anmelden. Es öffnet sich der entsprechende Menüplan. Markieren Sie Ihren Menüwunsch und bestätigen diesen. Die Bestellung ist abgeschlossen.
Bitte bestätigen Sie den Vorgang zwei Mal.
Wo kann man außer in der Schule den Speiseplan einsehen?
Hier können Sie den Speiseplan einsehen.
Unter nachfolgendem Link http://schwartau.mbs5.de/index2.html haben wir ein Bestellportal eingerichtet, an dem Sie auch von Zuhause bestellen können. Dort loggen Sie sich mit Ihrer Kunden- und PIN-Nummer ein. Sie haben hier neben der Bestellmöglichkeit auch die Einsicht, wann und was Ihr Kind bestellt hat.
An welchen Tagen kann mein Kind am Schulessen teilnehmen?
Ihr Kind kann an jedem Tag der Woche am Schulessen teilnehmen, nicht nur an den langen Schultagen.
Was ist wenn mein Kind krank wird?
Das Essen bei Krankheit kann am dritten Tag der Krankheit storniert werden. Für den ersten Tag ist das Essen bereits geliefert und für den zweiten Tag steht das Essen fertig in der Kommissionierung – daher kann erst am dritten Kranktag das bestellte Menü aus der Rechnung genommen werden.
Sonstige Bestellung
Müssen Sie eine Mindestbestellmenge einhalten?
Ja, es ist eine Bestellung ab 10 Menüs nötig.
Erhalten Sie trotz Sammelbestellung eine Einzelabrechnung?
Auf Wunsch ist eine Einzelregistrierung und damit Einzelabrechnung möglich, aber durch den erhöhten Verwaltungsaufwand entstehen Mehrkosten von € 0,30 pro Menü.
Besteht für Sie die Möglichkeit einer Stornierung?
Krankheitsbedingte Abbestellung ist ab dem dritten Tag möglich, per Telefon 0451 479 886 – 0 oder per Internet. Bitte beachten Sie hier, jede Änderung bzw. Stornierung müssen Sie immer mit dem Button „Bestellung speichern“ bestätigen.
Anlieferung
Die Anlieferung erfolgt gekühlt in Thermoboxen (Cook & Chill) zum regenerieren (Erwärmen).
Menüplan
Im Internet können Sie auch als Nichtkunde den Menüplan einsehen unter ...
Bezahlung
▪ Per SEPA Lastschrift / Abbuchung von Ihrem Konto
Sie haben einen Anspruch aus Zahlungen aus dem Bildungsfonds, wie erfolgt hier die Abrechnung?
Wenn Anspruch auf Zahlungen aus Bildungsfonds oder einer anderen möglichen Zuwendungen besteht, bitten wir um Zusendung einer Bestätigung durch das zuständige Amt, sodass wir dieses in der Rechnungsstellung berücksichtigen können.
Sonstiges
Wenn Sie noch offene Fragen haben sollten, wenden Sie sich bitte an uns per Telefon 0451 479 88 6 0,
Fax 0451 479 88 6 39 oder Mail. Hier werden all Ihre Fragen gerne beantwortet. Auch für Anregungen oder Wünsche haben wir ein offenes Ohr.
0451 479 886 - 30
Sie befinden Sich hier: LEISTUNGEN / KITA- UND GRUNDSCHUL-CATERING
BESTELLMÖGLICHKEITEN